Übersicht

Appartement Kapellenblick

WeingutKogler Kapellenbklick 1
38m2
Grösse
ab € 190
pro Nacht

Die Paker Kapelle, auch Dreisiebner Kapelle genannt, ist von unserem Weingut aus schon von weitem sichtbar. Besonders gut natürlich aus unserem Winzer-Appartement Kapellenblick. Der Name verrät es ja schon: Wer hier seinen Aufenthalt verbringt, blickt dabei direkt auf unseren hügeligen Weingarten mit kleiner Kapelle. Ein malerisches Bild, wie sie hoch oben über den Reben thront. Das macht dieses Appartement im Übrigen auch sehr romantisch. Und ideal für alle, die zu zweit anreisen und diese Zweisamkeit gerne genießen möchten.

Das täglich vor die Tür gestellte, liebevoll zubereitete Frühstücks-Kisterl lässt mit frischem Gebäck, Käse, Schinken, selbstgemachten Marmeladen, frischem Gemüse, Joghurt, Müsli und vielem mehr jeden unserer Gäste genussvoll in Tag starten.

WeingutKogler Kapellenblick 3

Probier's mal mit Gemütlichkeit: Kuschelecke samt Kuscheldecke.

WeingutKogler Sauna

Nicht nur das Appartement, auch unsere Sauna im Erdgeschoß bietet einen wunderbaren Ausblick auf den Weingarten mit Kapelle.