Inmitten von Weinbergen und etwas abseits der Südsteirischen Weinstraße: In unseren hochwertigen Winzer-Appartements direkt am Weingut bringt einen nichts aus der Ruhe. Die gemütlichen Zimmer laden zum Verweilen ein. Ihre großzügige Ausstattung hält alles bereit, was man dafür braucht. So lässt sich das Leben genießen.

WeingutKogler Appartements

Für alle, die sich bei uns erholen möchten, stehen auch eine Sauna sowie ein Whirlpool zur Verfügung. Und Wein entspannt bekanntlich ebenfalls. Aus unserem Weinkühlschrank im Eingangsbereich können sich Gäste deshalb jederzeit selbst bedienen.Wer lieber gemeinsam mit uns anstoßen will, kann das übrigens gerne im Rahmen einer Verkostung tun. Da kann man nicht nur uns, sondern auch unsere Weine besser kennenlernen.

WeingutKogler Kapellenblick 4
Details

Appartement Kapellenblick

ab €170

WeingutKogler Morgensonne 2
Details

Appartement Morgensonne

ab €170

Der eine mag sein Frühstück lieber bei Tagesanbruch genießen, der andere etwas später davon naschen. So oder so: Wir stellen unsere Frühstückskiste immer rechtzeitig bereit. Und füllen sie davor mit reichlich Köstlichkeiten: mit Schinken, Käse, Gemüse und Aufstrichen. Mit Butter, hausgemachter Marmelade sowie Honig. Mit Joghurt und Müsli, frischen Eiern und frischem Gebäck.

Aktivitäten

Unterwegs in
der Umgebung

Processed with VSCO with a6 preset Processed with VSCO with a6 preset
Processed with VSCO with a6 preset

Wer nach so viel Entspannung etwas erleben möchte, muss nur vor die Tür gehen. Denn an unserem Weingut führt der eine oder andere Wander- und Radweg vorbei. Erkundungstouren zahlen sich aber auch in der Umgebung aus. Bei zahlreichen Aktivitäten lernt man die Südsteiermark von ihren schönsten Seiten kennen.

Processed with VSCO with a6 preset

Kleeblattwanderweg

Von Leutschach geht es auf einem Rundweg über ruhige Wald- und Wiesenwege auf den Schmirnberg und über die Kuremühle wieder zurück.

Nah am Wasser

Wer eine Abkühlung sucht, findet sie im Freibad Leutschach. Oder im Badesee Gamlitz. Dort gibt’s auch einen Motorikpark mit 41 Übungen.

Ein Rad-Schlag

Wer die hügelige Südsteiermark kennt, ist für E-Bikes dankbar. (Verleih in Leutschach.) Wir sehen aber auch viele Rennradfahrer, die sich hier die Jause hart verdienen.